Lautertal

Wohltätigkeit Die Band Never2Late hat ei einem Benefizkonzert Geld für die Therapie von Jens Degenhardt gesammelt

Odenwälder Rock für einen guten Zweck

Archivartikel

Reichenbach.Ein traumhaftes Spendenergebnis kam beim Benefizkonzert der Band Never2Late beim Sommerfest der Gaststätte am Felsenmeer zusammen, das die Band selbst auf 1600 Euro aufstockte. Es waren sogar Leute gekommen, die nur ihre Spende ablieferten, weil sie ansonsten andere Verpflichtungen hatten.

Der Erlös kommt Jens Degenhardt zugute, dem damit einen Teil einer notwendigen Therapie finanziert

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2022 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel