Lautertal

OMC zeichnete treue Mitglieder aus

Reichenbach.Musik ist Trumpf war das Motto der Jahresabschlussfeier des Odenwälder Motorsportclubs (OMC) Reichenbach. DJ Hollywood sorgte für die passende Musik.

Viel Beifall gab es für das unterhaltsame Programm. Die OMC-Mäuse boten eine kleine Show, und nach dem Vorbild des Fernsehballetts tanzten die Männer vom Vorstand. Dazu gab es eine Tombola und ein Schätzspiel.

Die Feier war auch Anlass, um treue Mitglieder des Motorsportclubs zu ehren. Unser Bild zeigt (von links): Schriftführerin Katharina Eckel, die Siglinde Delp und Roger Dehus für deren 15-jährige Mitgliedschaft dankte. Vorsitzender Ingo Delp (rechts) überreichte Stefan Böhm (Dritter von rechts) für 25 Jahre und Heinz Kindinger für 15 Jahre Vereinstreue Urkunden. df/Bild: Funck

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel