Lautertal

Straßenverkehr Rund um Beedenkirchen gibt es zahlreiche unerfüllte Wünsche der Bürger

Ortsbeirat will Fußweg nach Wurzelbach

Archivartikel

Beedenkirchen.In der Sitzung des Ortsbeirats Beedenkirchen schlugen die Wogen hoch. Wieder einmal ging es um den Straßenverkehr in Staffel und Beedenkirchen. Zahlreiche Dinge stehen schon lange auf der Agenda des Ortsbeirats, sind aber bis heute nicht erledigt worden.

„Leider wurde einiges bezüglich der Verkehrssituation nicht ausgeführt“, sagte denn auch Ortsvorsteher Hartmut Krämer. „Die werden

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3773 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel