Lautertal

Vereine Gruppe aus Gadernheim wanderte vom Auerbacher Schloss nach Zwingenberg

OWK unterwegs an der Bergstraße

Archivartikel

Gadernheim.Der Odenwaldklub (OWK) Gadernheim traf sich zu einer Tour an der Bergstraße. Zunächst ging es mit Pkw nach Auerbach. Auf dem Parkplatz unterhalb des Schlosses wurden die Fahrzeuge abgestellt.

Die Wanderung führte auf dem Blütenweg entlang durch die Weinberge nach Zwingenberg. Dort wurde in der Innenstadt eine Pause eingelegt. Anschließend ging es auf einem etwas kürzeren Weg zurück zum Parkplatz. Der Vorsitzende Werner Schmidt bedankte sich bei Hannelore und Klaus Friedrich für die Führung der Wanderung.

Als Nächstes steht eine Mühlentour am 10. Juni (Pfingstmontag) auf dem Programm. Näheres wird rechtzeitig im Schaukasten am Gadernheimer Rathaus bekanntgegeben werden. ak

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel