Lautertal

Verschwisterung: Zum zehnjährigen Bestehen der Verbindung mit Gnadenfeld hatte der Verein ein großes Programm aufgestellt

Partnerschafts-Jubiläum prägte die Arbeit des Freundeskreises

Archivartikel

Lindenfels. Keine Veränderungen gab es bei der Vorstandswahl im Rahmen der Hauptversammlung des Freundeskreises Pawlowiczki. Heinz Schmitt wurde von der Versammlung in seinem Amt als Vereinsvorsitzender bestätigt. Ihm zur Seite steht auch künftig Raimund Janik als Zweiter Vorsitzender.

Schriftführerin ist Ingrid Ripper, und die Kasse wird von Irene Hübner geführt. Als Beisitzer wurden

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3494 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel