Lautertal

Gemeindevertretung CDU-Fraktionschef reagiert auf die Kritik nach einem geplanten Grundstücksgeschäft in Lautern

Peter Hannewald fühlt sich zu Unrecht angegriffen

Archivartikel

Lautern.In einer persönlichen Erklärung hat der CDU-Fraktionsvorsitzende in der Gemeindevertretung, Peter Hannewald (BILD: Funck), sein Vorgehen beim geplanten Kauf einer Wiese in Lautern verteidigt. Hannewald sagte, im Rahmen der Angelegenheit habe er „viele Unmutsäußerungen“ erlebt. Es habe sich aber um ein „normales und gesetzeskonformes Verhalten“ gehandelt.

Hannewald, der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2854 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel