Lautertal

Persönlich Die evangelische Kirchengemeinde Reichenbach hat seit einem Jahr einen jungen Seelsorger

Pfarrer Scheunemann hat noch viele Ideen

Archivartikel

Reichenbach.Seit einem Jahr hat Jan Scheunemann die evangelische Pfarrstelle in Reichenbach inne. Der junge Seelsorger hat in Lautertal seine erste Pfarrstelle überhaupt angetreten. „Ich fühle mich wohl, sehr gut angenommen, und auch meine Ideen werden positiv aufgenommen“, berichtete er.

Die Ideen haben ihren Schwerpunkt in der Jugendarbeit. Der Pfarrer freut sich über jedes Gemeindeglied, das er

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4066 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel