Lautertal

Expertentipps Landschaftsökologe setzt auf das Thema Sortenvielfalt und gibt Ratschläge, worauf man beim heimischen Grün noch achten sollte

Pflanzen leiden unter Wassermangel

Archivartikel

Reichenbach.Recht bescheiden fielen die für die erste Junihälfte angekündigten Niederschläge aus. Statt kräftigen Schauern, die die unzureichend gefüllten Grundwasserspeicher auffüllen sollten, gab es auch diesmal nur wenig Regen. Sollte es in der zweiten Jahreshälfte so weitergehen, könnte die Niederschlagsmenge noch geringer ausfallen als schon im vergleichsweise trockenen vergangenen Jahr.

Nach

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3730 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel