Lautertal

Persönlich Seit fast 60 Jahren engagiert sich der Reichenbacher Albrecht Kaffenberger auf vielen Ebenen der Gesellschaft

Politiker, Gewerkschafter und Trachten-Fan

Archivartikel

Reichenbach.Die Liste der Ehrenämter, die Albrecht Kaffenberger ausgefüllt hat, ist lang. Alleine vier Jahrzehnte währt seine kommunalpolitische Arbeit. Von 1977 bis 1993 saß Kaffenberger in der Gemeindevertretung von Lautertal. Inzwischen ist er dort wieder Mitglied. Bei der Kommunalwahl von 2016 stand er zwar auf einem der hintersten Plätze auf der Liste der SPD, wurde dann aber so weit nach vorne

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3580 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel