Lautertal

Vatertagsfeste In Lautertal und Lindenfels hatten die Organisatoren Glück mit dem Wetter – der Regen blieb aus

Pure Geselligkeit in der freien Natur

Archivartikel

LAUTERTAL/LINDENFELS.Es gibt Tage, an denen musst du einfach über das Wetter reden. Der Donnerstag dieser Woche war solch ein Tag: Himmelfahrt, Vatertag. Für die Region war Regen in den Vormittagsstunden und Gewitter für den frühen Nachmittag vorhergesagt. Es kam anders. Milde Temperaturen herrschten, tiefdunkle, Unwetter kündenden Wolken waren nicht zu sehen. Erst am späteren Nachmittag trübte es sich

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4218 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel