Lautertal

„School.fm“ Schulradio erhielt zwei Auszeichnungen beim Wettbewerb des Hessischen Rundfunks und der Lehrkräfteakademie

Radiopreis für die Mittelpunktschule Gadernheim

Archivartikel

Gadernheim.Die Schüler aus sechs hessischen Schulen konnten es kaum noch abwarten. Nachdem sie ein ganzes Schuljahr lang ein eigenes Radio produziert hatten, wurden sie nun dafür ausgezeichnet. Der Hessische Rundfunk (HR) verlieh Preise beim Wettbewerb „School.fm“. Eine Auszeichnung ging dabei an die Mittelpunktschule Gadernheim (MPS).

Sie hatte wie weitere Schulen aus Friedberg, Lich, Frankfurt

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2397 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel