Lautertal

Hessisches Plädoyer Kreis-Initiative gegen Rechtsextremismus kritisiert Gemeindevertreter

„Rassismus ist ein großes Problem“

Lautertal.In die Lautertaler Debatte um das „Hessische Plädoyer für ein solidarisches Zusammenleben“ schaltet sich die Initiative gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit im Kreis Bergstraße ein. Der Sprecher der Initiative, Manfred Forell, sagte, es herrsche „völliges Unverständnis“ darüber, dass das Plädoyer in der Lautertaler Gemeindevertretung nicht verabschiedet worden sei.

Dort war

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1960 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel