Lautertal

Heimatgeschichte In den 80er Jahren steppte der Bär im „Hohberg“ in Elmshausen / 20 Jahre später wurde das Haus abgerissen

Rauschende Feste im alten Dorfgasthaus

Archivartikel

Elmshausen.Besonders in den 80er Jahren war in dem altehrwürdigen Gasthaus „Zum Hohberg“ in Elmshausen immer etwas los. Jetzt weckten die Aufnahmen von Thomas Neu (BA vom 13. Mai) Erinnerungen nicht nur unter den Einheimischen.

Dass damals in Elmshausen ständig gefeiert wurde, lag sehr am örtlichen Verschönerungsverein. Dessen Vorsitzender Willy Hartmann war auf dem Höhepunkt seines Schaffens und

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2941 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel