Lautertal

Rassegeflügelzuchtverein Gadernheim Dieter Bickelhaupt wurde mit weiteren Mitgliedern des Vorstandes von der Hauptversammlung wiedergewählt

Rechner bleibt auch nach 30 Jahren im Amt

Archivartikel

Gadernheim.Wahlen standen auf der Tagesordnung der Hauptversammlung des Rassegeflügelzuchtvereins Gadernheim. Der Vorsitzender Herbert Fabian wurde im Amt einstimmig bestätigt. Seit 30 Jahren ist Dieter Bickelhaupt der Rechner des Rassegeflügelzuchtvereins. Auch er stand wieder zur Wahl und wurde einstimmig bestätigt. Im Amt bestätigt wurden auch der Jugendobmann Sven Brügger und Beisitzer Richard

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2729 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel