Lautertal

Frauenchor Reichenbach Traudel Meckel bleibt an der Spitze der Sängerinnen

Regina Rödel verlässt nach 26 Jahren den Vorstand

Archivartikel

Reichenbach.Neuwahlen standen auf der Tagesordnung bei der Hauptversammlung des Frauenchores Reichenbach. Dieser Tagesordnungspunkt war schnell erledigt: Einstimmig wurde die Vorsitzende Traudel Meckel in ihrem Amt bestätigt, ebenso Stellvertreterin Petra Paschun-Paetke. Wiedergewählt wurden auch Rechnerin Petra Meuleneers und Schriftführerin Elli Röhm. Als Beisitzer wurden Erika Noller-Bucher, Edith

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3135 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel