Lautertal

Kirchweih 1 Beim Umzug durch die Lautertaler „Hauptstadt“ konnte dieses Mal die Regenschirme zu Hause bleiben

Reichenbacher Kerb von der Sonne verwöhnt

Archivartikel

Reichenbach.Die Sonne brannte vom Himmel, als die Teilnehmer des Reichenbacher Kerwezuges sich auf den Weg durch den Ort begaben. In diesem Jahr waren Sonnenhüte angesagt und mal nicht der Regenschirm.

„Awwel kumme se“, kündigte der erste Wagen an, dicht gefolgt von den Fahnenträgern und dem Spendenwagen. Nun verließen viele ihre schattigen Plätze, um besser sehen zu können. Die Kerbjugend umringte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3513 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel