Lautertal

Nibelungen-Kunstpalast Bei seinem zweistündigen Konzert in Elmshausen huldigte Johann Nagy Musikgrößen aus den 1960er und 1970er Jahren

Reise durch die große Zeit des Folk

Archivartikel

Elmshausen.Der Geist des Aufbruchs der 1960er und 1970er Jahre und ein Schuss Nostalgie schwangen beim Konzert von Johann Nagy mit. Der Künstler ist bekannt für seine bunte Palette an Liedern, die er seinem Publikum präsentiert. Beim Konzert im Nibelungen-Kunst-Palast hatte er deutsche, italienische und vor allem auch amerikanische Folkrock-Songs im Repertoire. Die genannten Kulturkreise spiegeln auch

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3562 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel