Lautertal

Felsenmeer Spielplatz weiterhin teilweise nicht nutzbar

Rutsche bleibt gesperrt

Archivartikel

Reichenbach.Seit dem Herbst ist die Rutschbahn auf dem Spielplatz am Felsenmeer in Reichenbach gesperrt. Auch jetzt nach der offiziellen Eröffnung der Saison ist das Spielgerät noch nicht freigegeben.

Rainer Krämer, Leiter des Bauamtes der Gemeinde Lautertal, berichtete dazu auf Anfrage, dass die Arbeiten noch aufgeschoben würden, bis der Boden richtig abgetrocknet ist. Es sei vorgesehen, links und

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1643 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel