Lautertal

Saisonabschluss beim Jugend-Tischtennis

Archivartikel

Reichenbach.Zum Saisonabschluss richtete die Tischtennis-Jugendabteilung des TSV Reichenbach ein Sommerfest aus. Organisiert wurde es von Jugendleiter Timo Renkel. Gefeiert wurde an und in der vereinseigenen Turnhalle im Brandauer Klinger.

Es gab heiße Würstchen mit Brötchen, außerdem von Anika Renkel gespendeten Kuchen. Einer der jüngsten Nachwuchshoffnungen hatte Muffins gebacken, die reißenden Absatz fanden. Auch für kühle Getränke war gesorgt.

Die Kinder konnten in der Halle Tischtennis spielen oder draußen die Sonne genießen. Es wurde ein kurzweiliger, schöner Nachmittag. red/Bild: TSV

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel