Lautertal

Grundschule Elmshausen Bundesjugendspiele erstmals in Form eines Sportfestes ausgetragen / Turnbus und Buffet organisiert

Saltos auf der Air-Track-Bahn kamen an

Archivartikel

Elmshausen.Wer am Donnerstagmorgen das Sportgelände des TSV Elmshausen betrat, hatte seine helle Freude an der Bewegungsfreude der sechs- bis zehnjährigen Kinder. Die Schüler der ersten bis vierten Klasse der Grundschule Elmshausen waren bei angenehmen Temperaturen vollzählig zum Spiel- und Sportfest auf dem Kunstrasenplatz angetreten.

„Zum ersten Mal führen wir die Bundesjugendspiele in dieser

...
Sie sehen 26% der insgesamt 1536 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel