Lautertal

Kindergarten Elmshausen Kürbisfest mit den Eltern

Schaurige und lustige Gesichter geschnitzt

Elmshausen.Ein Kürbisfest feierten kürzlich Kinder und Erzieher in der evangelischen Kindertagesstätte Elmshausen. Auch die Eltern waren dazu eingeladen, verschiedene Kürbisse mit lustigen Gesichtern zu verzieren.

Während des Festes wurden die fleißigen Schnitzer mit selbstgekochter Kürbissuppe verpflegt. Die Getränke wurden wie jedes Jahr zu Gunsten des Fördervereins verkauft.

Zum Ende des Festes hin wurden noch die großen, kleinen, dicken und dünnen Kürbisse mit den lustig-schaurigen Gesichtern auf einem Erinnerungsfoto festgehalten.

Die insgesamt 17 Kürbisgesichter leuchteten dann um die Wette. Die kleinen Kunstwerke der Kinder wurden dann mit nach Hause genommen, so dass diese auch noch an dem einen oder anderen Abend leuchten konnten.

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel