Lautertal

Wirtschaftsjunioren Beim Treffen mit Moritz Promny von der FDP ging es um die Schwierigkeiten bei der Gründung und Übernahme von Firmen

Scheitern soll kein Makel mehr sein

Archivartikel

Beedenkirchen.Wie der Zufall so spielt: Vor zehn Jahren wurden die Handzettel für den FDP-Landtagskandidaten Moritz Promny in Beedenkirchen gedruckt. Genau dort, wo er sich jetzt zum Interview mit den Wirtschaftsjunioren Darmstadt-Südhessen getroffen hat.

Ob es Zufall war, ein Kommunikationsproblem oder der vorerst letzte warme Sommerabend, dass außer Promny, Verbandschef Andreas Schule und

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4785 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel