Lautertal

Ortsbeirat Elmshausen Bei einer Marathonsitzung waren heiße Eisen wie die Finanzkrise und die Sanierung der B 47 Themen

Schiefe Pflastersteine sorgen für Ärger

Archivartikel

Elmshausen.Um halb sechs hatte sich der Ortsbeirat Elmshausen zur vorgeschalteten Straßenbesichtigung am Radlettplatz getroffen. Vier Stunden später war die Sitzung beendet. Bei eiskalten Temperaturen hatte sich das Gremium ein paar heiße Eisen zurechtgelegt: Sanierung der B 47, Finanzkrise und Haushaltsplan 2018.

Es war eine kritische, aber auch sachliche Debatte mit offenem Visier. Im – zum

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5060 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel