Lautertal

In eigener Sache

Schnee behinderte Zustellung des BA

Lautertal/Lindenfels.Aufgrund der winterlichen Bedingungen kam es vorgestern und gestern in Lautertal und Lindenfels zu Problemen bei der Zustellung des Bergsträßer Anzeigers. Unsere Austräger konnten trotz aller Anstrengungen die Zeitungen nicht oder nicht pünktlich zustellen. Leider haben sich auch vier unserer Kollegen bei Stürzen verletzt (Reichenbach, Elmshausen, Kolmbach) und eine Kollegin (Lindenfels) ist mit dem Auto in Schnee und Eis stecken geblieben. Auch der Einsatz von Springern, Vertretungen und zusätzlichen Fahrern konnte das nicht ganz wettmachen. Gleichwohl ist es gelungen alle wetterbedingten Verspätungen bis 12 Uhr aufzuholen.

Wir bitten, die verzögerten oder ausgefallenen Lieferungen zu entschuldigen. Leser, die ihre Zeitung nicht erhalten haben, können kostenlos auf das digitale Angebot des Bergsträßer Anzeigers zurückgreifen. Informationen gibt es in unserem Kundenforum (Tel. 06251/1008-16, Mail: kundenservice@bergstraesser-anzeiger.de). Alternativ erhält der Abonnent für die ausgefallene Lieferung eine Gutschrift. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel