Lautertal

Mittelpunktschule Gadernheim Beim Osterbasar gab es viele schöne Dinge für den Schmuck zuhause

Schüler bastelten für den guten Zweck

Gadernheim.Gleich zu Beginn des Osterbasars in der Mittelpunktschule Gadernheim (MPS) drängten sich viele Besucher in die Räume. „Der Verkauf ging ratzfatz“, freuten sich die Lehrer wie die Grundschulkinder, die bereits Anfang März mit dem Basteln der Osterartikel angefangen hatten.

Alle vier Klassen hatten sich mächtig ins Zeug gelegt. Der Fantasie waren dabei keine Grenzen gesetzt. Die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3719 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel