Lautertal

Ausflug Jahrgang 1948/49 aus Lautertal war in der sehenswerten fränkischen Metropole unterwegs

Schulkameraden auf Tour in Würzburg

Archivartikel

Lautertal.Das Organisationsteam des Jahrgangs 1948/49 von Elmshausen, Lautern und Reichenbach hat wieder einmal seine Qualität gezeigt. Ein Ausflug der 70-jährigen Alterskameraden führte nach Würzburg. Um die Busfahrt aufzulockern, war von Doris Bremstaller, Marianne Kaffenberger, Ursula Pick und Walter Kirschbaum ein Frühstück in Weibersbrunn eingeplant worden. An dem reichhaltigen Büffet fand jeder

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1730 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel