Lautertal

Benefizkonzert Die Wirtshausmusikanten kamen im Kreuzhof auf der Kuralpe zusammen / Geld für den Hospizverein

Schunkeln, Tanzen und Klatschen für den guten Zweck

Archivartikel

Staffel.Eigentlich hatten sich die Wirtshausmusikanten zu Beginn des Abends nur für ein Gruppenfoto schnell zusammengestellt. Da die neun Männer – bewaffnet mit ihren Instrumenten – aber schon mal so schön beisammenstanden, ging es nach einigen verständigenden Blicken entgegen den ursprünglichen Planungen unmittelbar los mit dem Programm.

Die Kapelle startete rasant mit „Rosamunde“, der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2343 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel