Lautertal

Seit 20 Jahren Wirbelsäulengymnastik

Reichenbach.Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Wirbelsäulengymnastik im TSV Reichenbach trafen sich die Teilnehmerinnen und Übungsleiterin Andrea Krätzig bei bestem Wetter zu einer Wanderung.

Vom Marktplatz aus ging es über Elmshausen und vorbei am Striethteich zum Selterswasserhäuschen. Nach einer Stärkung wurde zum Kirchberg weitergewandert. Von dort war es nur noch ein kleiner Abstieg nach Bensheim, wo die Gruppe den Abend gemütlich mit gutem Essen ausklingen ließ.

Die Wirbelsäulengymnastik findet jeweils mittwochs ab 19.30 Uhr in der TSV-Turnhalle im Brandauer Klinger Weg statt. Neueinsteiger sind willkommen. red/Bild: TSV

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel