Lautertal

Pfarrer Die Gadernheimer Seelsorgerin Marion Mühlmeier sieht ihren Beruf als Berufung – und wollte eigentlich gar nicht Theologin werden

Seit fünf Jahren in Gadernheim auf der Kanzel

Archivartikel

Gadernheim.Die Hauptrolle im Leben der Gadernheimer Pfarrerin Marion Mühlmeier spielt derzeit ihre Familie: Vor zwei Monaten haben ihre Söhne Timo (6) und Jona (3) eine kleine Schwester bekommen: Lena. Die Pfarrerin beschreibt die innige Beziehung zu den dreien mit einem liebgewordenen Brauch: „Wenn ich meine Kinder ins Bett bringe, dann zeichne ich ihnen ein Kreuz auf die Stirn und segne sie. Es ist ein

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5609 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel