Lautertal

Sommerfest im Reichenbacher Kindergarten

Reichenbach.Die evangelische Kindertagesstätte Reichenbach hatte zu einem Sommerfest eingeladen. Bei sonnigem Wetter kamen rund 350 Besucher. Nachdem Leiterin Nadine Sagasser die Gäste begrüßt und die Kinder ein Lied gesungen hatten, durften sich die Gäste im ganzen Kindergartengelände vergnügen. Die Kinder konnten sich schminken lassen, Schlüsselbänder gestaltet und Torwandschießen.

In einer Vernissage wurden Kunstwerke gezeigt, die die älteren Kinder zu Kunstbildbetrachtungen gemalt hatten. Auch für Verpflegung war gesorgt. Es gab Steaks und Bratwürste, die von Familie Mink gesponsert wurden, Kaffee und von den Eltern gebackene Kuchen sowie Tapas, die Mütter zubereitet hatten. Das Kita- Team bedankte sich bei allen helfenden Eltern, ohne die das Fest nicht durchgeführt werden können. koe/Bild: koe

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel