Lautertal

Verkehr Ausbau der B 47 in Elmshausen sorgt nach Auffassung der Sozialdemokraten für Probleme

SPD befürchtet noch mehr Staus im Lautertal

Archivartikel

Elmshausen.Die Lautertaler SPD ist mit der Sanierung der B 47 in Elmshausen nicht einverstanden. Bei der Hauptversammlung der Partei gab es sowohl am Ausbau an sich wie auch am Zeitplan massive Kritik.

Neumitglied Andreas Burk aus Elmshausen sagte, es sei unfassbar, dass die Sanierung einer nicht einmal zwei Kilometer langen Strecke drei Jahre dauern solle. „Wenn wir nach dem Krieg so gearbeitet

...
Sie sehen 20% der insgesamt 2015 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel