Lautertal

Kommunalpolitik Bei der Hauptversammlung des Lautertaler Ortsvereins der Sozialdemokraten nahm das Thema Straßenverkehr viel Raum ein

SPD fordert härteres Vorgehen gegen Parksünder

Archivartikel

Lautertal.Die SPD Lautertal sieht die Gemeinde auf einem guten Weg aus der Finanzkrise heraus. Bei der Hauptversammlung des Ortsvereins gab es viel Lob für Bürgermeister Andreas Heun. Er habe einen großen Anteil an der guten Entwicklung. Beigeordneter Ferdinand Derigs verwies darauf, dass der Gemeindevorstand sehr gut zusammenarbeite und in der Regel seine Beschlüsse einstimmig fasse. SPD-Vorsitzender

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5548 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel