Lautertal

Landtagswahl CDU kritisiert Plakatierung in Lautertal

„SPD spielt nicht fair“

Archivartikel

Lautertal.Der Vorstand der Lautertaler CDU traf sich zu einer Sitzung. Hauptthema war die Landtagswahl am 28. Oktober. Dabei war die Wahlplakatierung ein großes Thema. „Während die CDU sich selbst klar an die von der Gemeinde vorgegebene Satzung und Vorschrift gehalten und nur die genehmigte Anzahl von Plakaten angebracht hat, nebst Kennzeichnung durch einen Plakatierungsaufkleber pro Plakat, wurde dies

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1584 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel