Lautertal

Hauptversammlung: Außerordentliche Hauptversammlung im Oktober soll das Projekt beschließen

SSV plant Kunstrasen erst für den Herbst 2010

Archivartikel

Reichenbach. Zur Hauptversammlung hatte der SSV Reichenbach eingeladen. Vorsitzender Manfred Preuß zeigte sich erfreut, dass immerhin 60 Personen gekommen sind. Zunächst wurde der verstorbenen Mitgliedern Marianne Hölle, Günther Füchtenkordt, Erich Schneider, Elise Rausch und Günther Noßmann gedacht.

In seinem Geschäftsbericht ging Preuß auf die vielen Aktionen des vorigen Jahres ein.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3705 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel