Lautertal

TSV Reichenbach Zufriedene Bilanz der Organisatoren nach der siebten Auflage des Ladys-Marktes

Standplätze waren schnell vergeben

Archivartikel

Reichenbach.Auf eine doch schon recht lange Zeit des Bestehens kann inzwischen der Ladys-Markt des TSV Reichenbach zurückblicken. Zum siebten Mal wurde der Markt nun angeboten und war wieder ein Erfolg.

In der Turnhalle des TSV im Brandauer Klinger gab es ein reichhaltiges Angebot an Frauenkleidung sowie Schuhen und Accessoires. Umkleideräume mit Spiegeln hatten die Organisatorinnen ebenfalls

...
Sie sehen 28% der insgesamt 1413 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel