Lautertal

Finanzkrise Lautertals Bürgermeister Andreas Heun plant nun doch wieder mit 1050 Punkten

Steuernachforderungen treiben den Grundsteuer-Satz in die Höhe

Archivartikel

Lautertal.Jo-Jo-Effekt in der Lautertaler Steuerpolitik: Nachdem die Gemeindevertreter mit 1060 Punkten Hebesatz bei der Grundsteuer B im Februar in die Beratungen eingestiegen waren, sah es durch die Senkung der Kreis- und Schulumlage zwischenzeitlich so aus, als würden nur knapp unter 1000 Punkte gebraucht werden. Der neueste Wert lautet nun 1050.

Es wird so ausgehen, dass die Parlamentarier

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4185 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel