Lautertal

Felsenmeer Geschichtsvereine besuchen Info-Zentrum

Stolz auf "schwarze Zahlen"

Archivartikel

Reichenbach.Ihren Abschluss fand die Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft der Geschichts- und Heimatvereine Kreis Bergstraße am Felsenmeer-Informationszentrum (FIZ). Dort konnte die Felsenmeerführerin Heidi Adam über das Geleistete berichten. Angefangen habe man mit einer "Weihnachtsmarkt-Bude". Jetzt könne man in dem mit finanzieller Unterstützung aus Europa und der Gemeinde geschaffenen Haus

...
Sie sehen 50% der insgesamt 795 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel