Lautertal

Corona-Krise Gemeinde will auch am nächsten Wochenende und in den Osterferien die Sperrung der Freizeiteinrichtungen durchsetzen

Strafzettel für Besucher des Felsenmeers

Archivartikel

Lautertal.Nach einem guten Start ist die Durchsetzung der Kontaktsperre am Felsenmeer in Reichenbach schwieriger geworden. Am vergangenen Wochenende – vor allem am frühlingshaften Samstag – war rund um das Naturdenkmal einiges los. Zwar waren vor allem Familien und Paare unterwegs. In der Summe waren es aber so viele Leute, dass der Sicherheitsabstand zur Vermeidung von Corona-Infektionen wohl nicht

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3352 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel