Lautertal

Vortrag Joachim Bartl berichtete in Reichenbach über seine Reise auf dem Alaska Highway

Straße für ein Land, in dem keiner wohnt

Archivartikel

Reichenbach.Nicht zu viel versprochen hatte Joachim Bartl in der Ankündigung zu seinem neuen Vortrag über den weltberühmten Alaska Highway, zu dem er außer tollen Naturaufnahmen auch interessante historische Fakten lieferte. Bartl referierte auf Einladung des Verschönerungsvereins Reichenbach. Friedel Krichbaum hatte für die Projektionstechnik gesorgt.

Weitgehend unbekannt ist die Geschichte der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4907 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel