Lautertal

Ortsbeirat Reichenbach Ortsvorsteher Hogen erinnert an Pläne zur Regelung des Verkehrs

Streit im Falltorweg wegen der Parkplätze

Archivartikel

Reichenbach.Die Sitzung des Reichenbacher Ortsbeirats war im Wesentlichen eine Bestandsaufnahme über die Fortschritte laufender Projekte und die dringendsten Anliegen der Bürger. Dabei wurden vor allem Themen aufgegriffen, die die Bürger schon seit längerem beschäftigen, insbesondere hinsichtlich der Verkehrs- und Parksituation.

Parkplatznot: Das Thema Parken betrachtet Bürgermeister Andreas Heun

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3987 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel