Lautertal

Hauptversammlung Sportgemeinschaft wählt Rainer Röhm als Nachfolger von Torsten Neu zum neuen Vorsitzenden

Stühlerücken im Vorstand der SG Lautern

Archivartikel

Lautern.Rainer Röhm ist der neue Vorsitzende der Sportgemeinschaft Lautern. Alle zwei Jahre stehen bei dem Sportverein Neuwahlen auf der Tagesordnung. In diesem Jahr hatte es einige Veränderungen in der Vorstandsmannschaft gegeben.

Wie sich in der Hauptversammlung zeigte, war der Vorstand aber bestens darauf vorbereitet, und Wahlleiter Stefan Röhm konnte das Prozedere zügig

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3991 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel