Lautertal

SG Lautern Das Fußballcamp hat wieder großen Anklang gefunden / Bereits zum 18. Mal hat der Verein die mehrtägige Veranstaltung organisiert

Torschüsse, Dribblings und viel Spaß

Archivartikel

Lautern.„Viele Kinder sind schon seit Jahren dabei“, sagt Tobias Marasek, Headcoach der 30 Betreuer, die sich in den vergangenen Tagen mit den 90 Fußball-Kids beschäftigten. „Unter den Betreuern ist inzwischen auch der ein oder andere, der früher als Kind selbst Teilnehmer unseres Fußball-Jugendcamps war“, ergänzt Rainer Röhm, Vorsitzender der SG Lautern.

Zum 18. Mal hatten Kinder und

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2926 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel