Lautertal

Grundschule Elmshausen Versammlung des Fördervereins

Treffen auf dem Schulhof

Archivartikel

Elmshausen.Der Förderverein der Grundschule Elmshausen lädt alle Mitglieder und Interessierten zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Die Sitzung findet am Donnerstag, 3. September, auf dem Schulhof der Grundschule statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Wie der Verein mitteilt, sollen die aktuellen Corona-Regeln eingehalten werden. Der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern sei einzuhalten. Auch ein Mund-Nasen-Schutz sei mitzubringen – er werde besonders für die Wahlhandlung benötigt, da es hier schwer sei, den Mindestabstand einzuhalten. Ferner sollten die Teilnehmer einen eigenen Stift mitbringen, ebenso eine ausgefüllte Teilnahmebestätigung. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Berichte sowie Neuwahlen des Vorstandes. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel