Lautertal

Weihnachten Die Kirchengemeinden in Lautertal und Lindenfels mussten für das Fest außergewöhnliche Angebote entwickeln

Trompetenklänge über dem Dorf

Archivartikel

Lautertal/Lindenfels.Trotz der Corona-Pandemie wird es in diesem Jahr Gottesdienste zu Weihnachten geben. Das ist nach einer Vereinbarung der Kirchen mit dem Land Hessen möglich, obwohl die Kontaktbeschränkungen noch einmal verschärft wurden. Die evangelischen Gemeinden verzichten trotzdem weitgehend darauf und machen andere Angebote.

Die evangelische Kirchengemeinde Beedenkirchen wird einen

...

Sie sehen 5% der insgesamt 9352 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel