Lautertal

Gadernheim Neue Abgabensatzung der Gemeinde für die Sporteinrichtungen könnte zu Beitragserhöhungen führen

TSV ächzt unter den hohen Hallengebühren

Archivartikel

Gadernheim.Die Vorstandswahlen beim TSV Gadernheim brachten nur wenige Neubesetzungen. Der wiedergewählte Vorsitzende Rainer Meyer wird den Verein in seiner nunmehr fünften Amtsperiode für weitere drei Jahre führen. Ebenfalls wiedergewählt wurden Schriftführer Norbert Quinten und Pressewart Jakob Bickelhaupt.

Dan Pauling wurde zum Organisationswart gewählt. Er hatte die Position schon vor etwa

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4827 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel