Lautertal

Nachruf Engagierter Reichenbacher Walter Metter im Alter von 85 Jahren gestorben

Unermüdlicher Helfer für die Dorfverschönerung

Reichenbach.Viel für sein Heimatdorf getan hat der Reichenbacher Walter Metter. Besonders für den Verschönerungsverein, aber auch für den Verschwisterungsverband APEG war der rüstige Heimatvertriebene in seiner Zeit als Rentner viele Jahre aktiv. Jetzt verstarb Metter im Alter von 85 Jahren. Er wird am Freitag, 17. Januar, um 13.30 Uhr in Reichenbach beerdigt.

Walter Metter wurde in Pohorsch im

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1671 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel