Lautertal

Kindergarten Reichenbach Freundeskreis hatte zur Fastnachtsparty in die Lautertalhalle eingeladen

Viele Prinzessinnen, aber kaum Prinzen

Archivartikel

Reichenbach.Fröhlich und bunt ging es in der Lautertalhalle in Elmshausen zu. Der Vorstand des Freundeskreises der evangelischen Kindertagesstätte Reichenbach hatte zur mittlerweile traditionellen Kinderfastnachtsparty eingeladen. Über 200 große und kleine Besucher waren der Einladung gefolgt.

So zeigte sich Katharina Seeger, die Vorsitzende des Freundeskreises, gleich in zweifacher Hinsicht sehr

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3355 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel