Lautertal

Nibelungen-Kunstpalast Bis zum 3. November ist abstrakte Malerei von Pauline Schöneck zu sehen

Vielfalt an Farben drückt Hingabe, Kraft und Energie aus

Archivartikel

Elmshausen.„Karin Wissig und ich halten immer Ausschau nach neuen Talenten“, sagte Hausherr Lucky Lopshire bei der jüngsten Vernissage „Farbgefühle“ im Nibelungen-Kunst-Palast in Elmshausen. So ist es kein Wunder, dass die abstrakte Malerei von Pauline Schöneck aus Reichenbach dort in den nächsten Wochen zu sehen ist.

„Egal, welchem Hobby sie nachgeht, sie macht es immer mit einer besonderen

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2240 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel