Lautertal

Hauptversammlung: Reichenbacher Gruppe war im vergangenen Jahr wieder sehr aktiv / Investitionen in den Nachwuchs und in Technik

Vogelschützer bestätigen Vorstand im Amt

Archivartikel

Reichenbach. Zur Hauptversammlung hatte die Vogelschutzgruppe Reichenbach eingeladen. 34 Mitglieder und Freunde waren dabei, darunter der Ehrenvorsitzende Dieter Oster sowie Reichenbachs Ortsvorsteher Heinz Eichhorn.

Zunächst gedachte die Versammlung der verstorbenen Mitglieder Heinz Ablass, Günther Füchtenkordt, Heinz Hechler, Jürgen Jährling, Wilhelm Kaffenberger und Walter

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3470 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel