Lautertal

Werkzeug- und Formenbau Heppenheimer Nach fast 50 Jahren Zugehörigkeit zum Betrieb geht Harald Essinger in den Ruhestand

Vom Lehrling zum Meister mit viel Verantwortung

Archivartikel

Reichenbach.„Ich hätte damals nicht gedacht, dass ich so lange in einer Firma bleibe“, sagt Harald Essinger, der jetzt nach fast 50-jähriger Betriebszugehörigkeit von Firmeninhaber Hermann Heppenheimer und Geschäftsführer Thorsten Michel im Beisein seiner Ehefrau Heidi Essinger und im Kreise seiner Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

„Die drei anderen Lehrlinge und ich

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel